SES – Event im „Belantis“ Leipzig

Die nächste SES-Box-Gala wird im AbenteuerReich BELANTIS bei Leipzig am 19. September in der BELANTIS-ARENA stattfinden!

Der MDR ist mit seinem Programmformat „Sport im Osten – Boxen live“ bei dieser SES-Box-Gala ab 22.50 Uhr live aus der BELANTIS-ARENA dabei!

Der Hauptkampf:

Dominic Bösel wird gegen den Argentinier Maximiliano Jorge Gomez „auf der Hut“ sein müssen – seinen WBO-Inter-Conti-Titel will der „Rabe“ holen!

Der zweite Titelkampf:

Nun endlich das Duell mit zwei Fightern aus Thüringen und Sachsen-Anhalt! Die Deutsche Meisterschaft in Weltergewicht – Felix Lamm vs. Philipp Schuster.

Tom Schwarz hat wieder eine „schwere Aufgabe“ – der Österreicher Gezim Tahiri ist der nächste Prüfstein für die erst 21-jährige Hoffnung im deutschen Schwergewicht.

Harte Aufgabe für Moritz Stahl – mit dem Serben Geard Ajetovic kommt ein in Titelkämpfen „gestählter“ Fighter.

Tom Pahlmann trifft auf den ungeschlagenen „Ko-König“ Alis Sijaric aus der Schweiz.

Cruisergewichtler Adam Deines hat ebenfalls einen ungeschlagenen Gegner – Durmus Keklik aus Österreich.

Soweit eine offizielle Pressemitteilung von SES Magdeburg.

Leider werden 2 bereits geplante gute Kämpfe nicht stattfinden können. Dominic von Chrzanowski wollte eigentlich Bei der SES Veranstaltung gegen Jan Meiser um die Deutsche Meisterschaft im Mittelgewicht kämpfen. Bedingt durch eine Trainingsverletzung kommt es nicht dazu. Der Baron wurde darüber hinaus noch von einem Auto angefahren und ist nicht kampffähig. Auch Tyron Zeuge ist vom Pech verfolgt. Er wollte bei der Sauerland Jubiläums-Veranstaltung gegen Eduard Gutknecht kämpfen. Auch er erlitt eine Verletzung in Folge eines Verkehrsunfalls und muss ein paar Wochen pausieren.

In der Begegnung zwischen Lamm und Schuster liegt Einiges an Zündstoff. Beide Boxer wollen diesen Kampf schon lange und sind hoch motiviert.

Zu diesem Gefecht gibt es hier eine „Abstimmung der Woche“. Wer gewinnt diesen Kampf und wie?

[poll id=“75″]

Kommentare

Kommentare