Roy Jones jr tritt nicht in Liverpool an

Nachdem Roy Jones jr bereits seinen Kampf am 29. August in Philipsburg / St. Marteen gegen den Amerikaner Danny Santiago abgesagt hat, verzichtet er nun auch auf seinen Fight am 12. September in Liverpool gegen Tony Moran.

Der Grund für diese Absagen liegt auf der Hand: Er wollte sich mit diesen Kämpfen auf einen (womöglich letzten) großen Kampf um die WBO-Weltmeisterschaft gegen Marco Huck vorbereiten. Da Huck diesen Titel verloren hat, wird es nun nicht zu diesem Kampf kommen. Jones jr hat zwar erklärt, er wolle auch gegen den neuen Champ Glowacki antreten, doch da fehlt bisher jeglicher Kontakt.

Jones hält sich gegenwärtig in Russland auf und fühlt sich dort sehr wohl. Er hat die russische Staatsbürgerschaft beantragt und es ist durchaus möglich, dass er seinen ständigen Wohnsitz nach Russland verlegen wird.

Kommentare

Kommentare

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Nachtrag zum Artikel „Kurzanalsye – Brähmer-Kampf“ // Neues von Roy Jones // Tiefschlag gegen Feigenbutz – Sturm erneute WM-Chance?! | OPERATION 300

Kommentare sind deaktiviert.