Zeuge vs Gutknecht – dann Sieger gegen Abraham?

Tyron Zeuge vs Nikola Sjekloca
Das nächste spannende deutsche Duell steht fest: laut der BZ und anderen Medien wird der Berliner Supermittelgewichtler Tyron Zeuge 17(10)-0-0 am 26. September in der Berliner Max-Schmeling-Halle gegen seinen ehemaligen Stallkollegen Eduard Gutknecht 28(11)-3(1)-1 um den WBO-Intercontinental Titel boxen.
Der Sieger dieses Kampfes darf dann auf eine WM-Chance gegen Abraham hoffen, was in jedem Fall einen weiteren für Deutschland spannenden Kampf bedeuten würde.

Zeuge ist in seinen 17 Kämpfen ungeschlagen und konnte zuletzt gegen Nikola Sjekloca (Foto) eine überzeugende Leistung abliefern, während sich Eduard Gutknecht nach seinen Niederlagen gegen Juergen Braehmer und Dmitry Sukhotsky seit Anfang des Jahres von Winfried Spiering und nun im Supermittelgewicht zurück an die Weltspitze führen lassen will.

Im Hauptkampf am 26. September soll Jack Culcay erstmals seinen WBA-Interims-WM-Titel verteidigen – der Gegner wurde noch nicht bekannt gegeben.

Kommentare

Kommentare

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Medienmeldungen der Woche 31.KW 2015 | OPERATION 300

Kommentare sind deaktiviert.