Wahl zum KO des Monats / Juni 2015

Die Wahl zum KO des Monats steht wieder an! Im letzten Monat sicherte sich Saul Alvarez den Sieg. Dieses Mal sind Kandidaten aus Kasachstan, Thailand, Ungarn, Frankreich und Norwegen vertreten. Wer konnte den besten Treffer landen? Welcher KO ist der spektakulärste? Ihr entscheidet!

Der Kasache Roman Zhailaouv hatte im Juni einen Auslandskampf in Südafrika. Dort traf er auf den Lokalmatador Luyanda Jako, welcher bereits im Vorfeld als klarer Außenseiter galt. Es zeigte sich rasch, warum. Jako musste nach einer furchtbaren Rechten zu Boden und war vollkommen bewusstlos. Zum Glück blieb dieser sehenswerte KO ohne weitere Folgen.

Samartlek Kokietgym gönnte sich in diesem Monat einen kleinen Aufbaukampf. Mit Fahpratan Kwanraijsrikot hatte er einen Gegner vor den Fäusten, der auch bei unserer letzten Wahl schon in der Opferrolle zu sehen war. Im Juni lief es nicht besser. Kokietgym kam bereits früh hart durch und beendete den Kampf mit einer hübschen Kombination.

In Ungarn wurde kürzlich die nationale Meisterschaft im Halbschwergewicht ausgeboxt. Dabei konnte sich Richard Baranyi gegen den zuvor unbesiegten Zsolt Dudas durchsetzen, indem er ihn in der 3. Runde schwer auf die Bretter schickte. Damit empfahl er sich für einen gut bezahlten Auslands-Kampf.

Halbmittelgewichtler Michel Soro konnte im Juni einen erfolgreichen Ausflug nach Italien absolvieren, wo er Lokalmatador Emanuele Blandamura in den Ringstaub schickte. Nach engem Kampf beendete Soro das Gefecht mit einer harten Kombination, welche Blandamura keine Chance ließ, den Kampf fortzuführen.

Auch in Dänemark gab es einen schönen KO. Tim Robin Lihaug konnte ein rein norwegisches Duell auf einer Sauerland-Card für sich entscheiden, indem er Arne Ernstsen mit einem linken Haken abfing. Ernstsen kam nur schwankend wieder hoch und wurde vollkommen zurecht aus dem Kampf genommen.


[poll id=“62″]

Kommentare

Kommentare