Teper-Price: Nikki Adler, Kickbox-WM und Schwergewichts-Talente auf der Undercard

Franz Rill vs Gabriel Enguema

Z!-Promotion haben bekannt gegeben, wie die Undercard von Erkan Teper vs. David Price im Detail aussieht. Wie erwartet werden die aufstrebenden Lewandowski-Brüder sowie Franz Rill (Foto) in den Ring steigen. Somit erwartet die Fans eine recht schwergewichtige Boxnacht in Ludwigsburg bei Stuttgart.

Nikki Adler

Für Fans des Frauenboxens ist Nikki Adler vertreten, die einen WBC Titelkampf gegen Szilvana Szabados bestreitet. Diese ist bisher noch nicht in allzu großen Kämpfen in Erscheinung getreten, reist aber mit einem soliden 6-2 Rekord nach Ludwigsburg.

Die Schwergewichts-Talente von Z!-Promotion werden weiterhin aufgebaut. Franz Rill ist aktuell am Weitesten und bekommt es mit Paul Butlin, einem sehr erfahrenen Briten, zu tun. Dieser half auch schon Edmund Gerber und Tyson Fury in den Sattel. Christian Lewandowsi kriegt hingegen den Spanier Gabriel Enguema vor die Fäuste. Dieser verlor in seinem letzten Kampf gegen Rill, was aber auch der einzige Makel in seinem Rekord ist. Dennis Lewandowski boxt mit dem zähen, aber erfolglosen Franzosen Jean Francois Traore den wohl einfachsten Gegner. Zumindest wirkt Troare mit seinem 5-25 Rekord nicht allzu bedrohlich, sollte aber in der Lage sein, einige Runden mit Lewandowski zu gehen.

Zu guter Letzt werden Kickbox-Fans einen ISKA Titelkampf zwischen David Radeff und Badri Traore zu sehen bekommen. Neben dem Hauptkampf dürfte dies das interessanteste Duell der Card werden, da beide Kämpfer einen deutlich positiven Rekord vorweisen können und Troare zudem richtig hart zulangen kann.

Hier noch der SKY-Trailer zum Hauptkampf:

Erkan Teper vs. David PriceErkan Teper vs. David Price (EBU Heavyweight Championship)Am 17.7. live und exklusiv um 20:30 Uhr auf Sky Select.Alle Infos: www.sky.de/boxen

Posted by Dein Sky Sport on Montag, 6. Juli 2015

Kommentare

Kommentare