Uzun vs Jatta II – die Videos aus Mülheim-Kärlich

Turgay Uzun vs Omar Jatta - Rematch

Am vergangenen Samstag konnte Turgay Uzun den Rückkampf gegen Omar Jatta in Mülheim-Kärlich bei Koblenz für sich entscheiden. Auch Jatta lieferte eine solide Vorstellung über zwölf Runden, räumte aber nach dem Kampf seine Niederlage ein.
Nun steht es also 1:1 zwischen beiden Boxern – mal sehen, ob es zu einem entscheidenden dritten Kampf kommt und ob dieser vielleicht sogar in der afrikanischen Heimat von Jatta stattfinden wird – es gab zumindest vor dem Kampf ein paar Andeutungen, dass die nächste Titelverteidigung von Jatta in Gambia stattfinden könnte.

Nun ist Turgay Uzun der neue Weltmeister nach Version der GBC im Mittelgewicht und überhaupt können Uzun und Promoter Fahed Hassan – der ebenfalls im Ring stand und gegen Josef Redlich erfolgreich sein Profi-Debüt bestritt – mit der ersten eigenen Veranstaltung sehr zufrieden sein, denn trotz besten Wetters, Rock am Ring in der Nähe und dem Champions-League-Finale im TV war die Rheinlandhalle gut besucht.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es aber leider auch, denn der eigentlich geplante Kampf zwischen Hizni Altunkaya und Emre Altintas konnte leider nicht stattfinden, da Altunkaya wegen einer Kreislauf-Unregelmäßigkeit vom Arzt nicht für den Kampf zugelassen wurde. Wir hoffen, dass diese durchaus spannende Kampfpaarung bald nachgeholt wird!

BOXWELT.com präsentiert Euch hier alle 7 Kämpfe des Abends und wünscht damit viel Spaß sowie gute Unterhaltung:

Alexander Frank vs Marco Heinichen

Harro Stein vs Enrico Kniesch

Ziso Poulitsa vs Yesilat Berkta

Fahed Hassan vs Josef Redlich

Andrei Mazanik vs Koeksal Orduhan

Ilhami Aydemir vs Mazen Girke

Turgay Uzun vs Omar Jatta – Der Rückkampf

Kommentare

Kommentare