Marco Huck ab sofort im Schauspielgeschäft tätig

huckhuckCruisergewichts-Weltmeister Marco Huck wird demnächst neben dem Boxen auch im Schauspiel-Geschäft aktiv sein. Während seine Pflichtverteidigung gegen Krzystof Glowacki noch auf sich warten lässt, übt sich Huck in seiner ersten Rolle auf der Leinwand.

Nachdem der Cruisergewichtler via Facebook verkündet hatte, sich künftig auch dem Schauspiel-Geschäft zu widmen, wollten wir es genau wissen. Telefonisch bestätigte Huck uns: „Ja, das stimmt. Es ist kein Spaß-Posting. Ich werde aber natürlich weiter Boxen und beides zusammen machen!“ Was konkrete Rollen betrifft, wollte er sich aktuell noch nicht äußern. „Man wird aber im Lauf der Woche etwas dazu hören!“

Ehe es nach Hollywood geht, wird Huck erst einmal versuchen, in der heimischen Filmlandschaft Fuß zu fassen. Boxerisch hat er im Moment eh viel Freizeit, da sein geplanter Kampf in New York nach Verhandlungsschwierigkeiten erst einmal auf Eis liegt.

Nach langem hin und her, kam heute endlich die Bestätigung: ich werde jetzt #Schauspieler

Posted by Marco Huck on Montag, 11. Mai 2015

Kommentare

Kommentare