Videos: Battle VII in der Rheinstrandhalle Karlsruhe

Battle VII

Am gestrigen Abend gab es in Karlsruhe bereits die siebte Veranstaltung um Feigenbutz-Manager Rainer Gottwald. In der gut gefüllten Rheinstrandhalle gab es mehrere Titelkämpfe, ausserdem stiegen verschiedene Nachwuchstalente zu Aufbaukämpfen auf Augenhöhe in den Ring. Vincent Feigenbutz war dieses Mal allerdings „nur“ am Ring dabei und sekundierte unter anderem seinem Stallkollegen Leon Bauer, der unter dem gemeinsamen Trainer Hans Brenner erfolgreich sein Debüt bestritt.

Wir präsentieren Euch hier mit freundlicher Unterstützung von POWERLOOK (fast) alle Kämpfe des Abends!

Alem Begic vs Adil Rusidi

Verena Kaiser vs Vanja Lakic

Oktay Kivircik vs Bence Sapi

Kallia Kourouni vs Maja Milenkovic

Alexandru Gabroveanu vs Elmir Morar

Petar Maukovic vs Titusz Szabo

Alois Schwartz vs Istvan Szucs

Markus Fuckner vs Laszlo Czene

Dario Socci vs Adnan Hadzihajdic

Leon Harth vs Zeljko Bojic

Leon Bauer vs Kristof Mate

Kommentare

Kommentare