Videos: Alle 12 Profibox-Kämpfe der Venetis-Veranstaltung vom 28.02.2015

Sebastian Formella vs Pietro d'Alessio

Am gestrigen Samstag wurde in der Boxsporthalle Braamkamp in Hamburg geboxt. In drei der insgesamt zwölf Kämpfe ging es dabei um GBC Titel – aber nicht nur deshalb hatte diese Kleinringveranstaltung so einiges zu bieten. Denn auch die Vorkämpfe fanden überwiegend auf Augenhöhe und recht hohem Niveau statt und unter den Gästen in der ausverkauften Halle gab es einen echten Star-Gast: Gennady ‚GGG‘ Golovkin, der selber eine Woche zuvor in Monaco den Briten Martin Murray vorzeitig besiegen konnte.

Im Hauptkampf konnte sich der Hamburger Lokalmatador Sebastian Formella über 10 Runden klar gegen den beherzten Pietro d’Alessio durchsetzen, die Undercard bot ein abwechslungsreiches Programm unter anderem mit zwei Frauenkämpfen, dem kurzrundigen Debüt vom Promoter-Sohn Nico Venetis und dem seit angeblich fast 13 Jahren immer wieder aufgeschobenen Debüt des Dänen Robert Larsen.

BOXWELT.com präsentiert hier die Videos von allen zwölf Kämpfen:

Robert Larsen vs Bohuslav Jano

Vartan Avetisyan vs Moris Markowitsch

Dina Thorslund vs Petra Podraska

Misha Manukyan vs Yesilat Berkta

Mohamed Soltby vs Marcel Erler

Ilhami Aydemir vs Jan Sendrei

Steven Vincent vs Emre Altintas

Alicia Melina Kummer vs Laura Jonauskaite

Nico Venetis vs Petr Gyna

Isa Akberbayev vs Ruben Angel Mino

Omar Jatta vs Turgay Uzun

Sebastian Formella vs Pietro d’Alessio

Kommentare

Kommentare