Feigenbutz trifft auf Simeunovic

 

Vincent Feigenbutz, 14(13)-1(1)-0 wird am 30. August wieder in den Ring steigen. Der Supermittelgewichtler wird auf der Undercard von Marco Huck gegen den Puncher Slavisa Simeunovic, 14(12)-8(7)-0 antreten. Dies bestätigen Bosnische Medien. Auf dem Spiel stehen die Interconti-Titel der WBO und GBU.

Feigenbutz entwickelte sich in den letzten Monaten immer mehr zu einem der größten Deutschen Talente. Mit seinem offensiven Kampfstil und enormer Schlagkraft ist der Puncher aus Karlsruhe ein echter Publikumsliebling. Im Internet hat sich mittlerweile ein ordentlicher Hype um den 18 Jährigen gebildet, dem er nun gerecht werden muss. Der Kampf mit Simeunovic könnte ein erster Schritt in Richtung höherer Aufgaben sein.

Simeunovic ist 35 Jahre alt und kommt aus Bosnien. Auf den ersten Blick wirkt sein Rekord solide. Beim genauen hinsehen erkannt man allerdings, dass Gegner mit positivem Kampfrekord meist zu Niederlagen führten und die meisten Siege gegen sehr überschaubare Widersacher zustande kamen. Insofern dürfte Feigenbutz der klare Favorit und der Kampf an sich eher als Generalprobe betrachtet werden.

 
Vincent Feigenbutz vs Peter Orlik

Kommentare

Kommentare

4 Trackbacks & Pingbacks

  1. Feigenbutz vs Muratov | BOXWELT.com
  2. Halle (Westfalen): Die Undercard füllt sich! | BOXWELT.com
  3. weight training and weight loss
  4. Louis

Kommentare sind deaktiviert.