Chudinov siegt, Williams verliert (+Video)

 

Mittelgewichtler Dmitry Chudinov, 14(9)-0-0 konnte am Samstagabend einen erwartungsgemäßen Sieg feiern, indem er den Franzosen Mehdi Bouadla, 30(11)-6(3)-0 durch TKO in der 3. Runde schlug. Bouadla musste in sämtlichen Runden zu Boden und fand zu keinem Zeitpunkt ein Mittel, um Chudinov aufzuhalten.

Chudinov startete gewohnt aggressiv und setzte Bouadla unter Druck. Der Franzose landete den einen oder anderen Konter, hatte aber nicht die nötige Power, um seinen Gegner zu verunsichern. Chudinov guckte sich Lücken aus und schlug Bouadla schließlich mit einem Körperhaken nieder. Der Franzose stand aber wieder auf und wurde von der Glocke gerettet. In der 2. Runde hatte Chudinov den Kampf schließlich vollkommen übernommen und kam zunehmend hart zum Kopf durch. Ein präziser Schlaghagel zwang Bouadla auf die Knie und sorgte für ein weiteres Anzählen. Chudinov, der inzwischen einen Cut über dem Rechten Auge erlitten hatte, drängte nun auf den KO und zwang Boudla mit seinem Dauerdruck dazu, sich ein weiteres Mal Anzählen zu lassen. Als die 3. Runde begann, war allen klar, dass der KO nur noch eine Frage der Zeit war. Abermals kam es zu einem Anzählen Bouadlas. Erneut ging er dabei freiwillig runter. Der Ringrichter gab den Kampf ein letztes Mal frei, brach aber ab, nachdem Bouadla eine harte Rechte kassierte, die ihn ein fünftes Mal zu Boden schickte.

Auf der Undercard verlor Danny Williams in einem 4. Runder gegen den Debütanten Pavel Doroshilov. Williams wackelte in der 1. Runde ein wenig, schaffte es anschließend aber, sich durch Klammern zu retten. Daraufhin verlor Doroshilov seine Linie und kam nur zu einem klaren, aber wenig inspirierenden Punktsieg.

 

Kommentare

Kommentare

4 Trackbacks & Pingbacks

  1. Morris
  2. lewis
  3. Harold
  4. commercial real estate Richmond VA

Kommentare sind deaktiviert.