Alle Boxer für Halle im Gewicht (+ Fightcard)

Wiegen: Vincent Feigenbutz vs Slavisa Simeunovic Leider kam unser Fotograf heute Stau- und Baustellenbedingt zu spät zum Wiegen. Die Auskunft der Sauerland Presseabteilung vor Ort war dann aber durchaus beruhigend. Es gab keine Skandale und niemand musste zum Nachwiegen.

Wir haben also nicht viel verpasst und können vermelden, dass also alle Boxer im Gewicht und laut Augenzeugen auch „gut im Saft“ waren. Alle Kämpfe sollten damit morgen wie geplant stattfinden können.

Die aktuelle Fightcard kann übrigens hier von der Sauerland Event Homepage heruntergeladen werden.

Und einen kleinen Fotogruß vom Wiegen können wir dann doch liefern – vielen Dank dafür an Familie Feigenbutz!

Kommentare

Kommentare

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. stephen

Kommentare sind deaktiviert.