Andy Lee mit spektakulärem KO über John Jackson (+Video)

 

Andy Lee, 33(23)-2(2)-0 konnte in der Nacht zum Sonntag einen wichtigen Sieg feiern. Bei seinem Debüt im Halbmittelgewicht knockte der Ire John Jackson, 18(15)-2(1)-0 in Rückstand liegend spektakulär aus.

Bereits zu Beginn des Kampfes wurde deutlich, dass Jackson einiges zu bieten hatte. Der Sohn von Julian „The Hawk“ Jackson zeigte, dass er das Talent seines Vaters durchaus geerbt hat und landete einige Treffer. In der 2. Runde musste Lee sogar zu Boden und schien immer mehr Gefahr zu laufen, den Kampf vorzeitig zu verlieren. Nachdem Jackson in den folgenden Runden einen Gang zurückgeschaltet hatte, drehte er im 5. Durchgang wieder auf. Nach einer harten Rechten setzte Jackson allerdings derart offen nach, dass er in einen perfekten Konter von Lee hinein stürmte. Ein rechter Haken landete voll am Kinn von Jackson und sorgte für einen harten KO. Mit dem Gesicht nach unten liegend wurde Jackson aus dem Kampf genommen und Lee, der kurz zuvor noch der sichere Verlierer zu sein schien, zum Gewinner erklärt.

Mit diesem Sieg hat Andy Lee bewiesen, dass sich an seiner Kampfweise nichts geändert hat. Ein Defensivkünstler wird nie aus ihm werden, dafür aber ein spektakulärer Puncher, dessen Kämpfe selten langweilig ausfallen. John Jackson musste dagegen Lehrgeld bezahlen, zeigte aber hoffnungsvolle Ansätze für die Zukunft.

 

https://www.youtube.com/watch?v=E95gKdgvBmQ

Kommentare

Kommentare

4 Trackbacks & Pingbacks

  1. clarence
  2. Coldwell Banker
  3. lipotropic injections for weight loss
  4. http://patch.com/florida/newtampa/godaddy-renewal-coupon-codes-2015

Kommentare sind deaktiviert.