Olympiasieger Murata siegt durch KO (+Video)

 

Japans Mittelgewichts-Olympiasieger Ryota Murata, 4(4)-0-0 bleibt als Profi weiterhin unbesiegt. Am Donnerstag konnte Murata einen KO Sieg in der 6. Runde feiern, als er auf Ruben Angel Nerio, 12(6)-4(2)-0 aus Mexiko traf.

Murata, der über die größere Reichweite verfügte und zudem der deutlich bessere Techniker war, bestimmte den Kampf von der ersten Runde an. Beständig Druck ausübend zermürbte der Japaner seinen tapferen Gegner. Nerio, der bereits mit Marco Antonio Periban über die Runden kam, hatte Murata wenig entgegen zu setzen und beschränkte sich streckenweise nur auf Schadensbegrenzung. Doch als Murata in der 6. Runde das Tempo anzog, war der Mexikaner geschlagen. Nachdem Nerio kurz auf die Knie ging und sich anzählen ließ, setzte Murata entschlossen nach, stellte seinen Rivalen in der Ecke und feuerte eine harte Rechte ab, welche für das Ende sorgte. Dieses Mal kam Nerio nicht mehr hoch, wodurch Murata weiterhin eine KO Quote von 100 % vorweisen kann.

Auf der Undercard gab es einen weiteren Japanischen KO Sieg über Mexiko. Der unbesiegte Shohei Omori, 12(7)-0-0 knockte den ehemaligen WM-Herausforderer Cristian Esquivel, 27(20)-5(5)-0 in der 4. Runde ihres Superbantamgewichts-Kampfes aus.

 

Kommentare

Kommentare

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. MBOGROUP
  2. Miami warehouse for lease

Kommentare sind deaktiviert.