KO des Monats – März 2014

http://www.youtube.com/watch?v=7r97sllYsb0 Das „Tor des Monats“ war Gestern! Bei uns können die Boxfans ab sofort den „KO des Monats“ wählen! Welcher Hammer hat euch am meisten überzeugt? Wer ging am elegantesten zu Boden? Bei welchem Volltreffer kochte die Arena? Nun habt ihr die Gelegenheit, darüber abzustimmen!

Dieses Mal haben wir Kandidaten aus Deutschland, Mexiko, Russland und Australien mit dabei! Schaut euch das Video an, genießt die Action und entscheidet dann, wem der Titel „KO des Monats“ zusteht!

Kandidaten für den Knockout des Monats März 2014 sind:

#01: Michael Wallisch vs. Frank Schadwill
#02: Miguel Berchelt vs. Luis Eduardo Flores
#03: Grigory Drozd vs. Jeremy Ouanna
#04: Tony Bellew vs. Valery Brudov
#05: Kris George vs. Ozan Craddock

[yop_poll id=“6″]

Kommentare

Kommentare