Marco Huck trifft auf Mirko Larghetti

Marco Huck, 37(26)-2(1)-1 wird bereits am 29. März wieder in den Ring steigen. Dann trifft der Berliner auf den bisher unbesiegten Italiener Mirko Larghetti, 20(12)-0-0. Auf dem Spiel steht Hucks WBO Titel im Cruisergewicht.

Eigentlich hatte Hucks Stallkollege Yoan Pablo Hernandez an diesem Abend boxen sollen. Doch Hernandez ist noch immer durch Krankheit geschwächt, sodass der Sauerland-Stall den Kampf absagen musste. Huck übernimmt und stellt sich nur 6 Wochen nach seinem Rematch gegen Firat Arslan einem weiteren Fight. Entsprechend verhalten ist auch die Auswahl des Gegners.

Mirko Larghetti kommt zwar unbesiegt nach Berlin, ist bei näherer Betrachung auf Video aber keine Offenbarung. Der Italiener ist ein solider Allrounder, der von allem etwas, aber nichts herausragend kann. Die WM Chance gegen Huck dürfte sein Karrierehighlight werden, dass er trotz kurzer Vorbereitungszeit mit aller Kraft positiv gestalten möchte.

Die ARD wird den Kampf live aus dem Berliner Velodrom übertragen. Über die Undercard ist bisher nur bekannt, dass Schwergewichtler David Price auf den Tschechen Ondrej Pala trifft.

Kommentare

Kommentare

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. payday loan

Kommentare sind deaktiviert.