Alvarez vs Angulo – Das Kampfgericht + Livestream

Wenn heute Nacht Saul Alvarez und Alfredo Angulo in den Ring steigen, liegt ihr „Schicksal“ nicht nur in ihren eigenen Fäusten, sondern in den Händen des Kampfgerichts. Neben den Boxern im Ring, ist auch das Kampfgericht „Weltklasse“.

Pepe Rodriguez
Ringrichter Tony Weeks und Fotograf Pepe Rodriguez

Ringrichter: Tony Weeks (USA) Der 58-jährige aus Las Vegas ist ein sehr erfahrener Ringrichter, der schon hunderte Kämpfe geleitet hat. In letzter Zeit die Begegnungen von Garcia vs Matthysse und Alvarado vs Provodnikov.

Punktrichter 1: Dave Moretti (USA) Er kommt auch aus Las Vegas und hat ebenfalls eine Erfahrung als Punktrichter aus hunderten Kämpfen.

Punktrichter 2: Jerry Roth (USA) Auch er ist in Las Vegas zu hause und verfügt wie die anderen über sehr viel Erfahrung und genießt großes Ansehen.

Punktrichter 3: Craig Metcalfe (KAN) Neben den beiden mexikanischen Boxern, einziger „Ausländer“. Bemerkenswert: der Kanadier gab mit 117:111 im Kampf von Alvarez vs Mayweather das Urteil ab, welches am meisten zu Ungunsten von Alvarez war.

Der Kampfabend wird ab ca. 3:00 Uhr MEZ im Internet über boxingguru.tv zu sehen sein. Es ist anzunehmen, dass bei der Übertragung erst die wichtigsten Vorkämpfe zu sehen sind. Unter Anderem wird bei der Veranstaltung auch die WBC-WM im Super-Bantamgewicht zwischen Leo Santa Cruz (MEX) und Cristian Mijares (MEX) ausgetragen.

Kommentare

Kommentare