Alesia Graf unterliegt durch Kampfabbruch

Der Kampf zwischen Alesia Graf und Zulina Munoz wurde nach Runde 6 wegen eines Cut bei Graf abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt lag Graf auf den Punktzetteln hinten. Aufgrund dieser "technischen Entscheidung" kam Zulina Munoz zu ihrem Sieg.

Ob die Verletzung wirklich so schwerwiegend war, dass der Kampf abgebrochen wurde, lässt sich kaum nachvollziehen. In den verbleibenden Runden hätte Graf den Kampf noch drehen können. Jedoch wäre vielleicht auch eine Verschlimmerung der Verletzung möglich gewesen. Damit ist Zulina Munoz ihre Revanche gelungen, wenn auch auf diesem Wege.

graf munoz 6

graf munoz7

graf munoz punktzettel

graf munoz 3

graf munoz 4

Kommentare

Kommentare

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. proven mlm recruiting secrets

Kommentare sind deaktiviert.