Fury bezwingt Abell
Tyson Fury bleibt weiterhin unbesiegt.
Bei seinem TKO Sieg über Joey Abell, den er in der 4. von 10 Runden einfahren konnte, wirkte der Brite allerdings nicht immer so souverän wie erwartet.
Zu Beginn verlief der Kampf noch relativ eng. Fury hatte das Duell zwar boxerisch unter Kontrolle, musste aber auch den einen oder anderen Einzeltreffer seines Kontrahenten einstecken. In der 3. Runde kam schließlich Leben in den Kampf. Fury landete einen Tiefschlag, der zudem nach dem Break-Kommando des Ringrichters erfolgte. Nachdem Abell Zeit zur Erholung bekommen hatte, wurde der Kampf wieder aufgenommen. Fury landete nun eine harte Rechte, die Abell das erste mal in den Ringstaub schickte. Ein weiterer Bodenbesuch des US-Amerikaners folgte mit dem Gong. Nur mit Mühe schaffte es Abell, die Runde zu überstehen. Im 4. Durchgang suchte Fury die Entscheidung. Abell gab sein Bestes und konnte zwei harte Schlaghände ins Ziel bringen, die Fury aber wegsteckte. Zwei weitere Niederschläge bewogen den Ringrichter schließlich dazu, Abell aus dem Kampf zu nehmen und Fury zum Sieger zu erklären.
Nach diesem Sieg steht für Fury vermutlich ein Rematch mit Dereck Chisora an, den er in der Vergangenheit bereits schlagen konnte. Es wäre vermutlich erneut ein spannendes Duell zwischen den beiden stärksten britischen Schwergewichtlern.